Team

[eltdf_elements_holder holder_full_height=”no” number_of_columns=”one-column” switch_to_one_column=”” alignment_one_column=””][eltdf_elements_holder_item item_padding=”0 620px 0 0″ item_padding_1025_1366=”0 430px 0 0″ item_padding_681_768=”0 50px 0 0″ item_padding_769_1024=”0 220px 0 0″ item_padding_680=”0 0px 0 0″][/eltdf_elements_holder_item][/eltdf_elements_holder]
[eltdf_background_text rotate=”eltdf-no-rotate” alignment=”eltdf-align-left” text=”Team” font_size=”250″ horizontal_offset=”30%” font_size_responsive=”233″ horizontal_offset_responsive=”49.5%” vertical_offset_responsive=”530px” font_size_1600=”240px” horizontal_offset_1600=”150px” font_size_1366=”220px” horizontal_offset_1366=”292px” font_size_1024=”204px” horizontal_offset_1024=”350px” font_size_768=”204px” horizontal_offset_768=”157px” vertical_offset_768=”19px” vertical_offset_1024=”19px” font_size_680=”136px” horizontal_offset_680=”62px” vertical_offset_680=”24px” color=”#ceecdb”]
[eltdf_team team_image=”5606″ team_name=”Lisa Hartmann” team_position=”B.A. Grafikdesign / Grafik & Konzept” team_name_color=”#000000″ team_position_color=”#000000″][eltdf_accordion][eltdf_accordion_tab title_tag=”h2″ title=”MEHR ÜBER LISA”][eltdf_elements_holder holder_full_height=”no” number_of_columns=”one-column” switch_to_one_column=”” alignment_one_column=””][eltdf_elements_holder_item]

Hey, ich bin Lisa und Designerin mit Leib uns Seele. Du triffst mich meistens mit einer Tasse Kaffee (mit Hafermilch), einem Notizbuch (ja so richtig mit Stift und Papier) und meiner Hündin Toni an. 

 

Schon früh zeigte sich, dass ich mal kreativ tätig sein möchte. Meine Interessen drehten sich schon immer um Kreation. Also begann ich visuelle Kommunikation zu studieren und merkte schnell: DAS ist genau das was ich machen möchte. Im Studium lernte ich wie vielseitig meine zukünftige Tätigkeit sein kann und das Design überall ist. 

 

Jede Broschüre, Website oder Verpackung ist gestaltet und die Liste könnte jetzt endlos weitergeführt werden. Und genau aus diesem Grund liebe ich meinen Beruf so sehr. Abwechslungsreiche Projekte, die ständig neue Designaspekte fordern und durch die richtige Gestaltung ihr gesamtes Potential entfalten können.

 

Nach dem Studium war der Arbeitsalltag eine Art Schocktherapie für mich. Ich hatte das Gefühl all meine gelernten Fähigkeiten und meine Kreativität überhaupt nicht nutzen zu können und merkte schnell, dass ich so nicht weitermachen möchte. Und dann dachte ich: Das muss doch auch anders gehen. Ich liebe meinen Beruf und hatte im Kopf immer die Vorstellung mit meiner Leidenschaft Geld zu verdienen. Aus meiner Unzufriedenheit nahm ich meinen Mut zusammen und – here we are! 

[/eltdf_elements_holder_item][/eltdf_elements_holder][/eltdf_accordion_tab][/eltdf_accordion]
[eltdf_team team_image=”5607″ team_name=”Fabian Becker” team_position=”B.A. Architektur / Fotografie & Konzept” team_name_color=”#000000″ team_position_color=”#000000″][eltdf_accordion][eltdf_accordion_tab title_tag=”h2″ title=”MEHR ÜBER FABIAN”][eltdf_elements_holder holder_full_height=”no” number_of_columns=”one-column” switch_to_one_column=”” alignment_one_column=””][eltdf_elements_holder_item]

Hey, ich bin Fabian und fotografiere aus Leidenschaft. Kaffee (meistens schwarz), am liebsten in den Bergen mit Hund und Van trifft meine Vorstellung von einem perfekten Tag schon ganz gut. 

 

Nach meinem abgeschlossenen Masterstudium in Architektur arbeite ich hauptsächlich in einem Architekturbüro. Die Nebentätigkeit bei Hey.u Creative ermöglicht es mir zusätzlich kreativ zusein. Design, Architektur und Fotografie passen für mich wunderbar zusammen und gehen Hand in Hand miteinander. Daher bin ich froh alle drei Aspekte verbinden zu können.

[/eltdf_elements_holder_item][/eltdf_elements_holder][/eltdf_accordion_tab][/eltdf_accordion]
[eltdf_image_gallery type=”slider” enable_image_shadow=”no” space_between_items=”huge” slider_loop=”yes” slider_autoplay=”yes” slider_padding=”yes” slider_navigation=”yes” slider_pagination=”no” images=”5609,5613,5612,5611,5614,5615″]