zwei kreative köpfe zwischen koblenz und köln

Wer steckt hinter Hey.u Creative?

design & konzept

Lisa Hartmann

Hey, ich bin Lisa und Designerin mit Leib und Seele. Du triffst mich meistens mit einer Tasse Kaffee (mit Hafermilch), einem Notizbuch (ja so richtig mit Stift und Papier) und meiner Hündin Toni an. 

 Schon früh zeigte sich, dass ich mal kreativ tätig sein möchte. Meine Interessen drehten sich schon immer um Kreation. Also begann ich visuelle Kommunikation zu studieren und merkte schnell: DAS ist genau das was ich machen möchte. Im Studium lernte ich wie vielseitig meine zukünftige Tätigkeit sein kann und das Design überall ist. Jede Broschüre, Website oder Verpackung ist gestaltet und die Liste könnte jetzt endlos weitergeführt werden. Und genau aus diesem Grund liebe ich meinen Beruf so sehr. Abwechslungsreiche Projekte, die ständig neue Designaspekte fordern und durch die richtige Gestaltung ihr gesamtes Potential entfalten können.

Nach dem Studium war der Arbeitsalltag eine Art Schocktherapie für mich. Ich hatte das Gefühl all meine gelernten Fähigkeiten und meine Kreativität überhaupt nicht nutzen zu können und merkte schnell, dass ich so nicht weitermachen möchte. Und dann dachte ich: Das muss doch auch anders gehen. Ich liebe meinen Beruf und hatte im Kopf immer die Vorstellung mit meiner Leidenschaft Geld zu verdienen. Aus meiner Unzufriedenheit nahm ich meinen Mut zusammen und – here we are!

fotografie & konzept

Fabian Becker

Hey, ich bin Fabian und fotografiere aus Leidenschaft. Kaffee (meistens schwarz), am liebsten in den Bergen mit Hund und Van trifft meine Vorstellung von einem perfekten Tag schon ganz gut. Mich begeistert an der Fotografie besonders, wie sehr man Emotionen und Markenwerte mithilfe von starken Bildern unterstreichen kann.

Nach meinem abgeschlossenen Masterstudium in Architektur arbeite ich hauptsächlich in einem Architekturbüro. Die Nebentätigkeit bei Hey.u Creative ermöglicht es mir zusätzlich meine Kreativität auszuleben. Design, Architektur und Fotografie passen für mich wunderbar zusammen und gehen Hand in Hand miteinander. Und so kann ich alle Themen verbinden.

Wir wollen uns noch genauer vorstellen

Fakten über uns

perfect sunday

  Reisen mit
hund & camper

entspannte zeit in Der natur

outdoor sport

gutes essen mit guten freunden

kaffee und cafés

 

 

 

 

 

lieblingsorte

 

überall in den bergen

philippinen

gardasee

schottland

zuhause

 

food favoriten

 

pizza & VIno

vegane burger

kaffee & streuselkuchen

lindor kugeln

brot mit salzbutter

 

lust auf ein coffee date mit uns?

„Wir freuen uns von deiner Idee zuhören und kreative Impulse auszutauschen. Ob virtuell oder persönlich, lass uns einen Kaffee trinken und quatschen.“

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

[instagram-feed]