WEDDING

Lisa & Fabi

Wir heiraten und zwar in italien. genauer gesagt in bozen.
und wir würden uns unglaublich doll über deine anwesenheit freuen.

 

CIAO ITALIA

SCHLOSS MARETSCH, BOZEN

Als die Einladung bei euch eingetrudelt ist habt ihr euch sicher gefragt – WIESO BOZEN?
Wir lieben die Dolomiten-Region und waren in den letzten Jahren schon häufig dort in Urlaub. Bei unserem letzten Aufenthalt Ostern 2023 haben wir uns das Schloss, welches wir durch Zufall zuvor im Internet gefunden haben angeschaut und uns verliebt. Die Stadt Bozen ist wunderschön und das Schloss super zentral fußläufig von der Altstadt entfernt. Den ersten Teil des Tages feiern wir (hoffentlich) draußen und verlegen Dinner & Party dann in den wunderschönen Innenhof. Wir hoffen, dass unsere Hochzeit in Südtirol für uns alle etwas ganz Besonderes wird – die Vorfreude ist riesig!

 

ablauf

pizza night - 08.05.24

Was gibt es besseres um uns so richtig auf die Hochzeit und die Tage in Italien einzustimmen als Pizza? Genau, gar nichts.

Deshalb würden wir uns gerne am Mittwoch um 18:30 Uhr in der Pizzeria IL CORSO ( Siegesplatz 44) treffen um mit euch anzukommen. Abendessen müssen wir alle – also warum nicht gemeinsam?

Über eine Rückmeldung ob ihr dabei seid freuen wir uns bis zum 15.01.24

*an diesem Abend zahlt jeder selbst, sorry

Wedding day - 09.05.24

· 11:30 Uhr Get togehter im Garten von Schloss Maretsch

· 12:00 Uhr Trauung 

· 13 Uhr Fingerfood & Drinks im Garten

· 15:30 Uhr Kaffee & Torte im Garten

· 18:30 Uhr Dinner im Burghof

· 20:30 Uhr First Dance & Party

· 23:00 Uhr Late Night Snack

 

ciao ciao

Wir werden bis Samstag (11.05.24) in Bozen sein, bevor wir in die Toskana düsen.

Tipps

Cafés & Co

Café Bogen

Luna Bar (Hotel Mondschein)

Cooper Bistro

Exil Lounge Cafe

 

Ausflüge

· Oberbozen: mit der Seilbahn von Bozen aus in 12 Minuten erreichbar. Hier gibt es tolle Ausblicke, Cafés und Höfe mit Alpakas.

·  Gardasee: Riva del Garda ist von Bozen nur 1:30 h entfernt. Dass es dort sehr sehr sehr schön ist müssen wir euch nicht erzählen.

· Val Gardena: Unser liebster Pass in den Dolomiten ist definitv das Grödnerjoch. Hier waren wir schon mit dem Camper, mit Toni und mit Mats. Auch die umliegenden Ortschaften sind ein Träumchen.

· Meran: Die wunderschöne Altstadt ist auch nur 30 min entfernt und perfekt zum schlendern.

 

 

 

FRAGEN

Trauung/Handys (!!!)

Wir bitten euch während der Trauung weder Fotos noch Videos zu machen. Am besten bleibt dass Handy einfach in der Zeit in der Tasche, okay? Erstens haben wir nämlich unseren tollen Fotografen Lukas, der die Trauung begleitet. Und Zweitens sieht es ziemlich – sorry – bescheuert aus, wenn wir anstatt in eure Gesichter in Handys schauen.

Parkplatz

Das Schloss Maretsch ist eigentlich von allen Hotels und Apartements sehr gut zufuß zu erreichen. Solltet ihr doch mit dem Auto kommen wollen, so könnt ihr auf dem Parkplatz Maretsch P7 parken (kostenpflichtig).

geschenke

Jaja, das sagt immer jeder, aber für uns ist es wirklich das absolut größte Geschenk, dass ihr den weiten Weg auf euch nehmt um mit uns unseren Tag zu feiern.

Wollt ihr uns darüber hinaus den Tag versüßen, freuen wir uns über eine Finanzspritze für unsere zukünftigen Reisen.

kinder

Wir werden im Garten eine Kinderecke haben. In unmittelbarer Nähe zum Schloss befindet sich ein großer Spielplatz.

Da unsere kleinen Gäste alle ja noch recht jung sind, gibt es die Möglichkeit in den oberen Räumen des Schlosses Babybetten aufzustellen. Die Betten müsstet ihr aber selbst mitbringen.

essen

Unsere Hochzeit ist komplett vegetarisch, aber auch an unsere veganen Gäste haben wir gedacht.

Es wird Fingerfood, Torte, ein 3-Gänge Menü und Late-Night Snacks geben.

Für die Kinder gibt es Penne mit Tomatensoße.

kontakte

Solltet ihr Kontakt zu unserer Weddingplannerin Verena oder zu unseren Trauzeugen aufnehmen wollen:

Verena Dalsasso: +39 338 376 6207 oder info@gluecksgefuehl.it

Lena Seibert: +49 1514 6630061

Fabi Heigel: +49 173 4550819