Salat ist langweilig! Fand zumindest Jörg immer. (Und das, obwohl er als Koch aus Leidenschaft seit 2012 sein eigenes Catering führt – die „Kichererbse“ in Polch.) Aber das wollte er ändern! Und so tüftelte er eine Vinaigrette aus, die sogar seine härteste Kritikerin überzeugte: seine Tochter Anna. Seitdem wird geschwärmt, geschmaust und vor allem eine Frage oft gestellt: „Geiler Salat! Hast Du mal das Rezept für dieses leckere Dressing für mich?“ Aber die Zwei haben noch was viel Besseres. Denn ab jetzt gibt es die Vinaigrette zu kaufen und wir durften das Branding übernehmen. Die Farben und die Verpackung machen einfach Spaß und sehen yummy aus! Wir haben im Tropfen, der das Key-Element der Gestaltung ist, in den Farben der einzelnen Sorten aufgegriffen und so eine schöne Variation in das Brand Design bekommen.
branding
packaging
content creation
natürlich
positiv
locker
modern
frisch