the big moments, the small moments and everything in between

CELEBRATING LOVE

your day, your lovestory

Meine Arbeit

Hey, ich bin Fabi und fotografiere seit vielen Jahren aus großer Leidenschaft. An eurem Tag kreiere ich authentische, natürliche und emotionale Fotos, die eure Hochzeit hoffentlich für die Ewigkeit gebührend festhalten. Vielleicht begleite ich als nächstes auch eure Hochzeit?   

Vorher lade ich euch aber sehr gerne erst einmal auf einen Kaffee ein, wir lernen uns entspannt kennen und können alles weitere besprechen. Klingt gut? Dann meldet euch gerne.

so könnte euer tag aussehen

Beispiele Pakete

Basic

3h vor ort

TRAUUNG

SEKTEMPFANG

KUZRES, ENTSPANNTES PAARSHOOTING

FAMILIENFOTOS#

 

 

 

 

 

 

premium

6h vor ort

PAKET ‘BASIC’

ZUSÄTZLICH

getting-ready

hochzeitsfeier

 

 

EXCLUSIVE

 10h vor ort

paket ‘premium’

zusätzlich

hochzeitsparty

 

 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @heyu_wedding